Ein herzliches Grüß Gott an alle Bürgerinnen und Bürger!
Mit großer Dankbarkeit und Respekt vor der Verantwortung habe ich das Amt
der Bürgermeisterin in unserer Gemeinde am 01. Mai 2026 übernommen.
Das Vertrauen, das Sie mir entgegengebracht haben, bedeutet mir sehr viel.
Ich bin hoch motiviert und freue mich darauf, die anstehenden Aufgaben
gemeinsam mit dem neugewählten Gemeinderat, der Verwaltung in Kötz,
sowie Ihnen allen anzupacken.
Das Wahlergebnis und die zahlreichen persönlichen Glückwünsche sind für
mich ein zusätzlicher Ansporn, meine volle Energie in die Zukunft für ein
lebens- und liebenswertes Bubesheim zu stecken.
Ich lade Sie herzlich ein, Ihre Ideen und Themen einzubringen, um unsere
Gemeinde mitzugestalten.
Ich freue mich auf die kommenden sechs Jahre!
Ihre
Sandra Gußmack
1. Bürgermeisterin