Nachrichten

Ein herzliches Grüß Gott an alle Bürgerinnen und Bürger!

Veröffentlicht: 11.05.2026

Mit großer Dankbarkeit und Respekt vor der Verantwortung habe ich das Amt

der Bürgermeisterin in unserer Gemeinde am 01. Mai 2026 übernommen.

Das Vertrauen, das Sie mir entgegengebracht haben, bedeutet mir sehr viel.

Ich bin hoch motiviert und freue mich darauf, die anstehenden Aufgaben

gemeinsam mit dem neugewählten Gemeinderat, der Verwaltung in Kötz,

sowie Ihnen allen anzupacken.

Das Wahlergebnis und die zahlreichen persönlichen Glückwünsche sind für

mich ein zusätzlicher Ansporn, meine volle Energie in die Zukunft für ein

lebens- und liebenswertes Bubesheim zu stecken.

Ich lade Sie herzlich ein, Ihre Ideen und Themen einzubringen, um unsere

Gemeinde mitzugestalten.

Ich freue mich auf die kommenden sechs Jahre!

Ihre

Sandra Gußmack

1. Bürgermeisterin

Bürgersprechstunde Rathaus Bubesheim

Montag

Geschlossen

Dienstag

17:00 - 19:00 Uhr

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

17:00 - 19:00 Uhr

Freitag

Geschlossen

Rathaus VG Kötz

Montag

08:00 – 12:00 Uhr

Dienstag

08:00 – 12:00 Uhr und 14:00 – 17:00 Uhr

Mittwoch

08:00 – 12:00 Uhr

Donnerstag

14:00 – 17:00 Uhr

Freitag

08:00 – 12:00 Uhr

Sie haben Fragen oder Anregungen?

Dann kontaktieren Sie uns einfach jederzeit unter folgenden Kontaktmöglichkeiten: 

Unser Kontaktformular finden Sie im Footer, ganz unten auf der Website.